Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Möchtest du meine Unterstützung?

Mit meinem Coaching kommst du schneller an dein Ziel!


3er-Coaching-Paket für

nur 350 Euro

Wenn du allein nicht weiter kommst, hab ich hier ein tolles Angebot für dich!


Meine Erfahrung in den letzten 10 Jahren hat gezeigt, dass viele Menschen sich gern dabei begleiten lassen, endlich weniger aufzuschieben.

Vor allem diejenigen, die schon wissen oder ahnen, dass sie einen Online-Kurs oder ein Buch gar nicht wirklich durcharbeiten werden, weil sie auch das aufschieben.

 

Viele profitieren davon, einen erfahrenen Coach an ihrer Seite zu haben.

Deshalb biete ich dir an, für einen einmaligen Preis drei Stunden 1:1 Coaching dazuzukaufen!

 

Das Coaching findet entweder live in Hamburg oder online statt.

 

In dem Online-Coaching besprechen wir, wo genau deine Knackpunkte liegen.

Und ich zeige dir Methoden und Tipps, die genau für dich und deine aktuelle Situation passen und dich weiterbringen.

 

D.h. du kannst von meiner langjährigen Erfahrung profitieren und sozusagen die Abkürzung nehmen.

Du musst nicht das ganze Material durchforsten und alles ausprobieren.

 

Melde dich jetzt an!

Lass uns gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen!


Das sagen KundInnen über meine Arbeit:


authentisch – kreativ – professionell! Danke!


Catrin hat mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung im Einzelcoaching unterstützt, eine tragfähige Perspektive zu erarbeiten. Sehr geholfen haben bei der Fokussierung die gezielt eingesetzten Entspannungsübungen, für die Catrin mit ihrer Zugewandtheit und Klarheit einen perfekten Rahmen geschaffen hat. Catrin hat sich in jeder Sitzung auf das eingelassen, was ich mitgebracht habe und gleichzeitig im Hintergrund immer den roten Faden des gesamten Prozesses in der Hand gehalten. Beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, meine Emotionen, Wünsche und Ziele punktgenau zu visualisieren. Einige ihrer Skizzen hängen noch immer bei mir an der Wand.


Ich habe bei Catrin im letzten Jahr ein Seminar zum Thema Prokrastination belegt und dabei wirklich viel mitgenommen. Neben Tipps und Tricks, die auch innerhalb des Seminars geübt werden, gab es auch theoretischen Input und Erklärungen, woher welches Verhalten kommt – und wieso man es zeigt.


Im Workshop Aufschieben Überwinden habe ich viele Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen werden Aufgaben im Alltag, Studium und auch in der Arbeitswelt besser zu bewältigen. Ich kann ein Workshop, Seminar oder eine Beratung von Catrin, unabhängig davon ob man am Anfang oder Ende des Studiums steht, das Berufsleben oder den Alltag zu bewältigen hat weiterempfehlen.

Catrin hat verschiedene Methoden vorgestellt, sodass für jeden Typ etwas dabei war. Zudem ermutigt Catrin eigene Wünsche und Fragen zu äußern und geht mit Sorgfalt auf diese ein. Besonders beeindruckt war ich von der Freundlichkeit und Menschennähe, die für eine lockere Atmosphäre gesorgt haben. Alles in einem ein Workshop, der von großem Nutzen sein wird und viel Spaß gemacht hat - Vielen Dank!